Jeder Schritt durch die Hölle,ist ein Schritt näher zum Himmel.
  Startseite
    Pictures
    anders zeugs..
    Friends
    Mein Leben
  Archiv
  An meine ganzen Freunde
  Meine Schwester
  An mein (EX)Schatz
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rachel´s HomePage

Leben heisst Lieben, Lieben heisst Leiden, wenn du nicht Leiden willst dann Liebe nicht,aber wenn Du nicht Liebst....wofür Lebst Du dann??

http://myblog.de/l-ange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von ganz vorne

okay,am 19.07.1991 bin ich in Steinheim von meiner damals 17jährigen Mutter geboren geworden.Ich hab dann mein Kleinkind Alter so wie die meisten gelebt...naja als ich im Kinder garten mit 4 war is mein Opa dann gestorben und der hat mir so assi viel bedeutet das ging ned mehr...ich hab den mehr als meine Mutter geliebt...naja im Kindergarten wars eig. voll gechillt.....

dann hat meine oma irgendwann jemand neues kennengelernt und ich war voll gegen den aber der hat dann auch mein Herz erobert und heute hab ich ihn auch assi lieb. Ja,und dann kam endlich die Grundschule ...da hab ich dann die Kerstin kennengelernt in meiner Klasse und die mit der Sarah hat ich dann Reli...ich weiß ned wie die alte heißt aber die relilehrerin war irgendwie verrückt

                                                               naja durch die schule bin ich dann auch erstmal 3jahre durch geturnt und dann hat meine MA geheiratet...der Typ den ich meinem heutigen Nachnamen verdanken darf:-\.....wir sin dann nach Frankfurt gezogen,ja, und nach einem Jahr wieder in Elsen gewesen *juhuu*

und als ich dann in die Gesamtschule gekommen bin war ich mit Sarah und Kerstin in einer Klasse und dann hat das LEben von mir und Sarah angefangen ....

Ich sag nur :"was hast du gestempelt A oder B?" ......endlos geil ich und sarah ham allen scheiß gemacht ausser klaun glaub ich .......naja ich kann nur sagen das ich Sarah heut noch assi Lieb hab und das ich sie ned vergess

Un süße ich verdank dir echt tolle jahre danke!!!!

4.4.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung